Radfahrschule Freising

In unserem Radfahrkurs lernst du, sicher und selbstbewusst auf dem Fahrrad zu fahren, egal in welcher Situation. Wir vermitteln dir Techniken für sicheres Anfahren und Bremsen, damit du dich auch in engen oder unvorhersehbaren Situationen souverän auf dem Rad bewegen kannst.

In unserer Radfahrschule liegt unser Fokus darauf, dir nicht nur die Grundlagen des sicheren Radfahrens beizubringen, sondern auch fortgeschrittene Techniken und wichtige Sicherheitsvorkehrungen zu vermitteln. Egal, ob du jung oder alt bist, ob du bereits viel Erfahrung hast oder gerade erst anfängst - bei uns ist jeder willkommen und kann von unserem Kurs profitieren. Unsere erfahrenen und einfühlsamen Trainer passen den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse an und helfen dir dabei, mehr Selbstvertrauen auf dem Rad zu gewinnen. Von der richtigen Sitzposition über das sichere Überqueren von Kreuzungen bis hin zur Reparatur von Pannen - wir decken alle wichtigen Aspekte des Radfahrens ab. Unsere Kurse sind so gestaltet, dass du das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen kannst, sei es im städtischen Verkehr oder auf abgelegenen Radwegen. Mit uns kannst du dich sicher fühlen und mit Freude auf dem Fahrrad unterwegs sein, egal wohin dich dein Weg führt!